Kardi Krill Öl mit Sanddorn

Content: 30 Kapseln
Sales price $51.00
Description

Effektiver Omega-3 Es ist 100% Natürlich und schadstofffrei Sanddorn ist eine der ältesten Pflanzen auf der Erde. Seine hellorangen Beeren haben eine lange Geschichte als Lebensmittelzutat in Asien und Europa. Sanddornöl ist eine außerordentlich reichhaltige Quelle vieler essenzieller Nährstoffe. Amaranth, als Ruderalpflanze, ist seit mindestens achttausend Jahren in Mesoamerika von der menschlichen Bevölkerung bekannt und kultiviert. Antarktisches Krillöl ist die weltweit reinste Quelle für marines Omega-3. Krill sind winzige shrimpartige, halbtransparente Krustentiere, die in bestimmten Ozeanen unseres Planeten, vor allem in der Antarktis, reichlich vorkommen. Krill wurde seit dem 19. Jahrhundert als Nahrungsquelle geerntet, möglicherweise noch früher in Japan, wo sie als Delikatesse geschätzt werden.
Heute wird Krill als eine aufstrebende und potente Quelle für marine Omega-3-Fettsäuren anerkannt, die mehrere gesundheitliche Vorteile bietet. Kardi trägt zur Gesundheit des Herzens bei, Gehirn und Augen tragen auch zu gesunden Gelenken bei, erhöhen den Gelenkkomfort und senken den Cholesterinspiegel im Blut. Es trägt zur gesunden Funktion und Entwicklung des Nervensystems bei. Amaranth ist als Ruderalpflanze seit mindestens achttausend Jahren in Mesoamerika von der menschlichen Bevölkerung bekannt und kultiviert. In der Pflanzenwelt scheinen Amaranth-Samen einzigartig wegen ihres Reichtums an Squalen - einer Verbindung, die hilft, Cholesterin und Triglyceride in unserem Körper zu normalisieren.
Squalen hat seinen Namen wegen seines Auftretens in Haifischleber (Squalus spp.). Haie werden immer noch gejagt, um ihre Leber für Squalen zu verarbeiten. Squalen ist auch verantwortlich für die Sauerstoffaufnahme, versorgt sie mit den Zellen und verteilt sie bis in die letzten Regionen unseres Körpers. Sanddorn ist eine der ältesten Pflanzen auf der Erde. Seine hellorangen Beeren haben eine lange Geschichte als Lebensmittelzutat in Asien und Europa. Die früheste Erwähnung seiner medizinischen Eigenschaften kann in alten Schriften der tibetischen Mönche gefunden werden.
Sanddorn wurde von Alexander dem Großen nach Europa gebracht. Die Legende besagt, dass seine Soldaten die Sanddornbeeren ihres Pferdes gefüttert haben, um ihre Mäntel hell und glänzend zu halten. In der traditionellen Medizin wird Sanddorn zur Behandlung von Husten, Verdauungsproblemen, Hautproblemen, Wunden und Verbrennungen verwendet. Die Beeren sind reich an Omega-3, Omega-6 und Omega-7, Vitamin A, B, C und E, Antioxidantien, Carotinoiden und Spurenelementen, um nur einige antioxidative Antioxidantien gegen freie Radikale und oxidativen Stress gegen vorzeitiges Altern zu erwähnen und Hormongleichgewicht Es ist weithin anerkannt, dass DHA in Omega-3 ein wichtiger Baustein im Gehirn ist und dass Fett der wichtigste Nährstoff in einer jungen Säuglingsnahrung ist Das leicht absorbierte EPA und DHA sowie starkes Antioxidans Astaxanthin in TIENS Krillöl trägt zur Aufrechterhaltung der normalen Sehkraft bei.

Hauptvorteile:
1. Stärken Sie das Immunsystem
2. Absorption ist schneller und vollständiger
3. Enthält das Antioxidans Astaxanthin
4. Antarktisches Krillöl ist die weltweit reinste Quelle für marines Omega-3
5. Hilft, den Cholesterinspiegel im Blut zu senken
6. Sanddorn ist eine reiche Quelle von essentiellen Nährstoffen
7. Sanddornbeeren sind reich an Omega-3, Omega-6 und Omega-7, Vitamin A, B, C und E,
8. Trägt zur Gesundheit von Herz, Gehirn und Augen bei
9. Enthält Amaranth, das hilft, Cholesterin und Triglyzeride in unserem Körper zu normalisieren

Kardi Krill Oil with Sea-buckthorn

Content: 30 capsules
Sales price $51.00
Kardi-Krill Oil With Sea-Buckthorn-01-wm9
Kardi-Krill Oil With Sea-Buckthorn-02-wm1
Description

More effective Omega-3 It is 100% Natural and pollutant free Sea-buckthorn is one of the oldest plants on earth. Its bright-orange berries have a long history of use as a food ingredient in Asia and Europe. Sea-buckthorn oil is an extraordinarily rich source of many essential nutrients. Amaranth, as a ruderal plant has been known and cultivated by the human population in Mesoamerica for at least eight thousand years Antarctic krill oil is the world’s purest source of marine Omega-3. Krill are tiny shrimp-like, semi-transparent crustaceans that live abundantly in certain oceans of our planet, primarily in the Antarctic. Krill have been harvested as a food source since the 1800s, possibly even earlier in Japan where they are prized as a delicacy.

Today, krill is recognized as an emerging and potent source of marine omega-3 fatty acids that offers multiple health benefits. Kardi contributes to the health of the heart, brain and eyes also contribute to healthy joints, with an increase in joint comfort and help lower blood cholesterol. It contributes to healthy nervous system function and development Amaranth, as a ruderal plant has been known and cultivated by the human population in Mesoamerica for at least eight thousand years. In the plant world, amaranth seeds appear to be unique for their richness in squalene – a compound that helps normalize cholesterol and triglycerides in our bodies.

Squalene got its name because of its occurrence in shark liver (Squalus spp.). Sharks are still hunted to process their livers for squalene. Squalene is also responsible for oxygen assimilation, supplying it to the cells and distributing it to the furthest reaches of our body. Sea-buckthorn is one of the oldest plants on earth. Its bright-orange berries have a long history of use as a food ingredient in Asia and Europe. The earliest mention of its medicinal properties can be found in ancient scriptures of the Tibetan monks.

Sea-buckthorn was brought to Europe by Alexander the Great. Legend says that his soldiers fed their horse’s sea-buckthorn berries to keep their coats bright and shiny. In traditional medicine, sea-buckthorn is used to treat coughing, digestive problems, skin issues, wounds and burns. The berries are abundant in Omega-3, Omega-6 and Omega-7, vitamins A, B, C and E, antioxidants, carotenoids and microelements, just to mention a few Multi-Antioxidant protection against free radicals and oxidative stress against premature Ageing and hormonal balance It is widely recognised that DHA in Omega-3 is an important building block in the brain and that fat is the most essential nutrient in a young infant diet The easily absorbed EPA and DHA as well as powerful antioxidant astaxanthin in TIENS Krill Oil contributes to maintaining normal vision.

Main Benefits:

  • Strengthen the immune system
  • Absorption is faster & more complete
  • Contains the antioxidant Astaxanthin
  • Antarctic Krill oil is the worlds purest source of marine Omega -3
  • Helps Lower blood cholesterol levels
  • Sea-buckthorn is a rich source of essential nutrients
  • Sea-buckthorn berries are abundant in Omega-3, Omega-6 and Omega-7, vitamins A, B, C and E,
  • Contributes to the health of the heart, brain & eyes
  • Contains Amaranth which helps normalize cholesterol and triglycerides in our bodies