Kardi Junior

Inhalt: 30 bärige Gummis
Produkt derzeit nicht auf Lager
Description

TIENS Kardi Junior ist ein ideales Produkt für Kinder. Schmackhafte Bärengummis mit Krillöl sind eine reine und natürliche Quelle von Omega-3-Fettsäuren. Gummis mit Orangen- und Himbeergeschmack sind 100% natürlich ohne jegliche Konservierungsstoffe. Es hat eine natürliche tiefrote Farbe von Astaxanthin.
Zutaten
 
DHA und EPA - zwei essentielle Fettsäuren in Omega-3-Ölen, sind entscheidend für die Entwicklung von Kindern. Sie bieten wichtige Vorteile einschließlich der richtigen kognitiven Leistung, Gehirn-und Augenentwicklung und ein gesundes Herz. Sie beteiligen sich am Aufbau neuer Zellen und halten die Membranen flexibel und schützend.
TIENS Krill Öl stammt aus dem antarktischen Krill, der weltweit reinsten Quelle für marines Omega-3. Um die hohe Qualität des Krills zu erhalten, folgt unmittelbar auf die schonende Ernte eine sorgfältige Verarbeitung.

Die Einzigartigkeit von Krillöl besteht darin, dass die Omega-3-Fettsäuren in Phospholipidform vorliegen. Phospholipide bilden die strukturelle Grundlage der Zellmembranen in unserem Körper. Krillöl wird vom Körper leicht erkannt, eingearbeitet und genutzt.
Krill-Öl enthält auch eine reiche Versorgung von Astaxanthin, die eine der mächtigsten Antioxidantien der Natur in der Pflanzen- und Tierwelt ist. Astaxanthin ist auch dafür bekannt, dass es die Blut-Hirn- und Blut-Retina-Barriere überwinden kann, wo es eine wichtige funktionelle Rolle spielen kann.
 
Aktion
DHA und EPA haben folgende Auswirkungen:
1. DHA trägt zur Erhaltung der normalen Sehkraft bei,
2. DHA trägt zur Aufrechterhaltung der normalen Gehirnfunktion bei,
3. EPA und DHA tragen zur normalen Funktion des Herzens bei.

Dosierung
Kauen 1-2 gummies pro Tag.

Kontraindikationen
Nicht empfohlen für Kinder, die allergisch auf Meeresfrüchte und die anderen Zutaten der Zubereitung reagieren.

Zusätzliche Produktinformationen
Nahrungsergänzungsmittel für Kinder ab 3 Jahren, die eine Omega-3-Quelle in bequemen, bärenförmigen Gummibärchen zur Verfügung stellen. 100% natürliche Zutaten, Farben und Aromen.

Empfohlen für Kinder im Vorschul- und Schulalter, besonders während dieser Zeit intensiven Wachstums und geistiger Entwicklung, körperlicher Aktivität und Lernen.

Kardi Junior

Content: 30 bear-shaped gummies
Product out of stock
Description

TIENS Kardi Junior is an ideal product for children. Tasty bear-shaped gummies with krill oil are a pure and natural source of Omega-3 fatty acids. Gummies with an orange and raspberry flavour are 100 % natural without any preservatives. It has a natural deep red colour from astaxanthin.

Ingredients
 
DHA and EPA - two essential fatty acids in omega-3 oils, are crucial for children’s development. They provide important benefits including proper cognitive performance, brain and eyes development and a healthy heart. They take part in building new cells, keeping the membranes flexible and protective. 
TIENS Krill Oil is sourced from Antarctic krill which is the world’s purest source of marine Omega-3. To preserve the high quality of the krill, the gentle harvesting is immediately followed by careful processing.
The uniqueness of krill oil is that the omega-3 fatty acids are provided in phospholipid form. Phospholipids form the structural basis of cell membranes in our body. Krill oil is easily recognized, incorporated and utilised by the body.
Krill oil also contains a rich supply of astaxanthin which is one of nature’s most powerful antioxidants in the plant and animal world. Astaxanthin is also known for having an ability to crosse the blood-brain and blood-retina barrier, where it can play an important functional role. 
 
Action

DHA and EPA have the following effects:

  • DHA contributes to the maintenance of normal vision,
  • DHA contributes to the maintenance of normal brain function,
  • EPA and DHA contribute to the normal function of the heart.

Dosing

Chew 1-2 gummies per day.

Contraindications

Not recommended for children who are allergic to seafood and the other ingredients of the preparation.

Additional product information

Food supplement for children above 3 years old, providing a source of Omega-3 in convenient bear-shaped gummies. 100 % natural ingredients, colours and flavours.
Recommended for pre-school and school-aged children, especially during this period of intense growth and mental development, physical activity and learning.