Kangli Kapseln

Inhalt: 60 Kapseln
Sales price $53.00
Description

Asiatische Frauen sind in überlegener körperlicher Form. Ihre Knochen sind stärker, sie leiden seltener an Osteoporose, Brustkrebs und Herzkrankheiten als ihre westlichen Altersgenossen. Sie erreichen dies durch eine Ernährung, die reich an Sojabohnen ist, die natürliche Pflanzenöstrogene enthalten. Auf Basis genau dieser Zutat - Soja - hat TIENS das Nahrungsergänzungsmittel Kangli für Frauen entwickelt.

Keine anderen Hormone sind mehr mit Weiblichkeit assoziiert als Östrogene, möglicherweise weil sie für die Regulierung des Menstruationszyklus verantwortlich sind und die weibliche Körperform bilden. Diese Gruppe von Hormonen beeinflusst auch den Lipid-, Kalzium- und Proteinstoffwechsel im weiblichen Körper, die Libido und die Emotionen der Frau. Es hat auch eine Wirkung auf die Blutgerinnung. Östrogendefekte bedeuten also nicht nur Gesundheitsprobleme, sondern spiegeln sich auch in der natürlichen Schönheit und Psyche einer Frau wider. Mit zunehmendem Alter nimmt das Östrogen im weiblichen Körper langsam ab, nimmt jedoch systematisch ab. Dieser Prozess beginnt im Alter von etwa 30 Jahren und verstärkt sich im folgenden Jahrzehnt. Dies ist, wenn die Haut ihre Festigkeit verliert und Falten oder Stimmungsschwankungen beginnen sich zu manifestieren. Die Östrogenspiegel werden nicht nur vom Alter, sondern auch von einer schlechten Ernährung, Bewegungsmangel oder Stress beeinflusst. Für eine bessere Stimmung und erhöhte natürliche Schönheit lohnt es sich daher, auf ihre richtige Ebene zu achten.

Nahrungsergänzungsmittel auf Sojabasis wie Kangli helfen dabei. Wie sich herausstellt, ähneln Soja-Isoflavone, die in Soja enthalten sind, in ihrer Struktur Östrogen. In der wissenschaftlichen Literatur werden Isoflavone als östrogenähnliche Verbindungen beschrieben, was nicht bedeutet, dass ihre Wirkung auf den menschlichen Körper dieselbe ist wie Östrogen. In Wirklichkeit interagieren sie mit Östrogenrezeptoren anders als das tatsächliche Östrogen und ihre Wirkung kann proöstrogen, antiöstrogen oder neutral sein.

ZUTATEN

Die Hauptkomponente von Kangli sind Soja-abgeleitete Isoflavone, d. H. Natürliche Pflanzenöstrogene (Fytoöstrogene), angereichert mit starken Antioxidantien: Vitamin C und Vitamin E.

Soja-Isoflavone nach dem Eintritt in den Körper, ahmen die Wirkung von Östrogenen nach, Vitamin C in Kangli bekämpft freie Radikale und stimuliert die Produktion von neuem Kollagen, Vitamin C trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei. Vitamin E schützt Zellbestandteile vor Schäden durch freie Radikale, indem es sie in neutrale Verbindungen umwandelt, die dann im Urin eliminiert werden.

AKTION

- Vitamin C schützt die Zellen vor oxidativem Stress und stimuliert die Bildung von Kollagen, für die normale Funktion der Haut,
- Vitamin C spielt eine Rolle in der normalen Funktion des Immunsystems,
- Vitamin C trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung sowie zur normalen psychischen Funktion bei,
- Vitamin C erhöht die Eisenaufnahme,
- Vitamin E trägt zum Schutz der Zellbestandteile vor oxidativen Schäden bei.

DOSIERUNG

Nehmen Sie 2 Kapseln pro Tag, einen morgens und abends.

WICHTIGE NOTIZ

Kangli Zubereitung sollte nicht von schwangeren Frauen und stillenden Müttern verwendet werden.

Kangli Capsules

Content: 60 capsules
Sales price $53.00
Description

Asian women are in superior physical shape. Their bones are stronger, they less often suffer from osteoporosis, breast cancer and heart disease compared to their Western coevals. They achieve this through a diet rich in soya beans containing natural plant oestrogens. On the basis of exactly this ingredient — soya — TIENS developed the Kangli dietary supplement for women.

No other hormones are associated with womanhood more than oestrogens, possibly due to them being responsible for regulation of the menstrual cycle and forming the female body shape. This group of hormones influences also the lipid, calcium and protein metabolism in the female body, women’s libido and emotions. It also has an effect on blood clotting. Oestrogen level dysfunctions thus mean not only health problems but are reflected in a woman’s natural beauty and psyche. Meanwhile, with age, the presence of oestrogen in the female body slowly, yet systematically decreases. This process begins around the age of 30 and intensifies in the following decade. This is when the skin loses its firmness, and wrinkles or mood swings begin to manifest. The levels of oestrogen are affected not only by age but also by a bad diet, lack of physical exercise or stress. For a better mood and enhanced natural beauty, it is hence worth taking care of their proper levels.

Dietary supplements based on soya, such as Kangli help to achieve this. As it turns out, soy isoflavones contained in soya resemble oestrogen in their structure. In scientific literature, isoflavones are described as oestrogen-like compounds, which does not mean their effect on the human body is the same as oestrogen. In reality, they interact with oestrogen receptors differently than actual oestrogen, and their action may be pro-oestrogenic, anti-oestrogenic or neutral.

INGREDIENTS

The main component of Kangli are soya-derived isoflavones, i.e. natural plant oestrogens (Fyto-oestrogens) enriched with strong antioxidants: vitamin C and vitamin E.

Soy isoflavones after entering the body, mimic the action of oestrogens, Vitamin C present in Kangli fights free radicals and stimulates the production of new collagen, Vitamin C contributes to the normal function of the immune system. Vitamin E protects cell constituents from damage from free radicals by converting them into neutral compounds that are then eliminated in urine. ACTION

  • vitamin C protects cells from oxidative stress and stimulates the formation of collagen, for the normal function of skin,
  • vitamin C plays a role in the normal function of the immune system,
  • vitamin C contributes to the reduction of tiredness and fatigue, as well as normal psychological function,
  • vitamin C increases iron absorption,
  • vitamin E contributes to the protection of cell constituents from oxidative damage.

DOSING

Take 2 capsules a day, one in the morning and in the evening.

IMPORTANT NOTE

Kangli preparation should not be used by pregnant women and breastfeeding mothers.