Gesundheitsmatratze - Größe 70 "x 78" (178 x 198 cm)

Sales price $1,499.00
Description

Das chinesische Gesundheitskonzept geht davon aus, dass Krankheiten verhindert und nicht behandelt werden sollen. Der Schlüssel zu unserer Gesundheit liegt also in unseren eigenen Händen. Es liegt an uns, welchen Lebensstil wir führen, was wir essen, ob wir trainieren oder wie wir schlafen. Eine angemessene Länge und Qualität des Schlafes sind so wichtig, weil sie nicht nur bestimmen, ob wir uns ausgeruht fühlen, sondern auch wie unser gesamter Körper funktioniert. Die Gesundheitsmatratze von TIENS hilft dank ihrer einzigartigen Struktur, die biologischen Magnetfelder im menschlichen Körper zu normalisieren, beseitigt Müdigkeit und verbessert die Schlafdauer und -qualität.

Beschreibung
Eine Person verbringt ein Drittel ihres Lebens schlafend. Daher beansprucht die Traditionelle Chinesische Medizin den Schlaf als die billigste und am weitesten verbreitete Methode, gesund zu bleiben, die auch die Langlebigkeit fördert. Auch die westliche Medizin schätzt den Wert des Schlafes und erkennt ihn als Grundvoraussetzung des menschlichen Körpers an. Es ist entscheidend für die Gesundheit von Körper und Geist. Schlaf regeneriert den Körper, daher wirken sich seine Defizite negativ auf unsere Stimmung und unser Aussehen aus. Eine der Hauptfunktionen des Schlafes ist das "Ausschalten" der Aktivität des zentralen Nervensystems. Währenddessen beginnt seine "Wiederherstellung", d. H. Das Gehirn repariert irgendeinen "Schaden" und organisiert und speichert neue Informationen. Dies impliziert, dass Schlaf das Gehirn reinigt und währenddessen verschiedene biochemische Mechanismen aktiviert werden, die für das Langzeitgedächtnis verantwortlich sind. Der Schlaf beeinflusst auch die Funktion des Immunsystems und die Sekretion bestimmter Hormone, z.B. Wachstumshormon. Nach der Traditionellen Chinesischen Medizin werden Giftstoffe im Schlaf durch die Wirkung des Lymphsystems, der Leber, der Lunge und des Dickdarms ausgeschieden. Jede der Eliminationsstufen findet zwischen 21 Uhr und 7 Uhr morgens statt - in zweistündigen Zyklen ist es daher wichtig, dass der Schlaf während dieser Zeit nicht gestört wird. Andernfalls werden die Toxine nicht vollständig eliminiert, und dies wird sich darauf auswirken, wie wir uns fühlen.

TIENS bietet eine Matratze an, die dank einer Kombination aus Magnetfeld, Infrarotlicht und negativen Ionen die Funktion der Zellen in unserem Körper unterstützt und deren Sauerstoffversorgung verbessert. Das Schlafen auf der Matratze kann helfen, das biologische Magnetfeld des menschlichen Körpers auszugleichen, Müdigkeit zu lindern, die Länge und Qualität des Schlafes zu verbessern. Auf diese Weise wird der Entgiftungszyklus nicht gestört, was die Gesundheit des gesamten Körpers unterstützt. Darüber hinaus ermöglicht das immer modische, klassische Design, dass TIENS Health Mattress zu jedem Interieur passt.

Produktstruktur

TIENS Health Mattress besteht aus sechs Schichten:
1. Die erste Schicht ist ein antistatisches Jacquard-Gewebe, das für ein angenehmes Aussehen der Matratze und eine glatte, hautschonende Oberfläche sorgt.
2. Die zweite ist eine Baumwollschicht mit einem anionischen Pflaster aus Turmalin. Anionen, d. H. Negative Ionen, haben die Fähigkeit, Bakterien und Pilze sowie schädliche Substanzen zu neutralisieren.
3. Die dritte Schicht ist eine originale TIENS-Technologie - die Energy Star-Schicht, die den Einfluss des Magnetfeldes und des Halbedelstein-Turmalins nutzt. Die Magnet-, Infrarot- und Anionenenergie wird von 108 - bei der Einzelmatratze oder 156 - bei der Doppelmatratze - Energy Stars freigesetzt. Die Infrarotstrahlung und die negative Ionisation sind dank der Anwesenheit von Turmalin möglich. Laut der Naturmedizin ist Turmalin ein schützender Stein. Es stärkt und reinigt Körper und Geist, hilft beim Einschlafen und bekämpft Angst und Angst, es aktiviert die natürlichen Abwehrmechanismen des Körpers. Durch die Freisetzung von Infrarotstrahlung durch Turmalin kann der Körper effizienter Enzyme produzieren und die Fähigkeit der Zellen zur Selbstregeneration stärkt. Diese Strahlung verbessert auch die Mikrozirkulation, die den Eindruck einer zarten, warmen Massage hervorruft.
4. Die vierte Schicht ist ein Gewebe aus reiner Baumwolle, hautfreundlich, reißfest und pflegeleicht. Es sorgt für Belüftung und Feuchtigkeitsaufnahme.
5. Die fünfte Schicht ist ein Stück Bambuskohlepulver mit reinigenden Eigenschaften, das Giftstoffe aus der Umwelt und dem Körper abfängt und Gerüche absorbiert.
6. Die letzte sechste Schicht ist ein 100% Baumwollstoff.

Aktion
Laut der Traditionellen Chinesischen Medizin, TIENS Health Matratze:
1. kann die Felder ausgleichen, die den Körper beeinflussen,
2. erhöht die Prävalenz von negativen Ionen in der Umwelt, die die Sauerstoffversorgung des Blutes verbessert,
3. verbessert die Länge und Qualität des Schlafes,
4. durch die Verbesserung der Länge und Qualität des Schlafes, wirkt es sich auf die richtige Selbstentgiftung des Körpers aus,
5. wirkt sich günstig auf unser allgemeines Wohlbefinden aus.

Vorsichtsmaßnahmen für den Einsatz
Um die Wirksamkeit der Aktion nicht zu stören, vermeiden Sie es, Uhren und verschiedene Arten von Magnetkarten (z. B. Kredit- oder Debitkarten mit Magnetstreifen) direkt auf die Matratze zu stellen und keine Metallgegenstände auf die Matratze zu legen.

Empfehlungen
TIENS Health Matratze ist nicht geeignet für:
1. Kinder,
2. Schwangere und stillende Mütter,
3. Menschen mit hohem Blutdruck,
4. Menschen mit Herzerkrankungen,
5. Personen mit Herzschrittmachern,
6. Krebspatienten.

Hinweis
TIENS Health Mattress ist besonders empfehlenswert für diejenigen, die die Qualität und die Länge des Schlafes sowie die morgendliche Stimmung verbessern möchten.

Health Mattress - size 70" x 78" (178 x 198 cm)

Sales price $1,499.00
Description

The Chinese health concept assumes illnesses are to be prevented and not treated. The key to our health is in thus our own hands. It is up to us what lifestyle we lead, what we eat, whether we exercise or how we sleep. An appropriate length and quality of sleep are so important because it determines not only whether we feel rested, but also how our entire body functions. The Health Mattress by TIENS, thanks to its unique structure, helps normalise the biological magnetic fields in the human body, eliminates fatigue and improves sleep length and quality.

Description

A person spends a third of their life sleeping. Therefore, Traditional Chinese Medicine claims sleep as the least expensive and most widely available method of staying healthy, one that also promotes longevity. Western medicine appreciates the value of sleep as well and recognises it as a basic requirement of the human body. It is crucial for the health of both body and mind. Sleep regenerates the body, hence its deficiencies have a negative impact on our mood and look. One of the main functions of sleep is ”turning off” the activity of the central nervous system. During this commences its ”restoration”, i.e. the brain repairs any ”damage” and organises and memorises new information. This implies sleep cleanses the brain, and during it, various biochemical mechanisms are activated, which are responsible for long-term memory. Sleep also affects the function of the immune system and the secretion of certain hormones, e.g. growth hormone. According to Traditional Chinese Medicine, toxins are eliminated during sleep through the action of the lymphatic system, liver, lungs and the large intestine. Each of the elimination stages occurs between 9 pm and 7 am - in two-hour cycles, it is, therefore, important the sleep is not disturbed during this period. Otherwise, the toxins will not be fully eliminated, and this will reflect on how we feel.

TIENS offers a mattress, which - thanks to a combination of a magnetic field, infrared light and negative ions - supports the proper function of the cells in our body and improves their oxygenation. Sleeping on the mattress may help balance the biological magnetic field of the human body, relieve fatigue, improve the length and quality of sleep. This way the detoxification cycle will not be disturbed, which will support the health of the entire body. Additionally, the always-fashionable, classic design enables TIENS Health Mattress to match any interior.

Product structure

TIENS Health Mattress comprises six layers:

  • The first layer is an anti-static jacquard fabric that ensures a pleasant look of the mattress and a smooth surface that is gentle on the skin.
  • The second is a layer of cotton with an anionic patch made from tourmaline. Anions, i.e. negative ions, have the ability to neutralise bacteria and fungi as well as harmful substances. 
  • The third layer is an original TIENS technology - the Energy Star layer that uses the influence of the magnetic field and the semi-precious stone tourmaline. Magnetic, infrared and anion energy is released from 108 - in the case of the single mattress, or 156 - in the case of the double mattress - Energy Stars. The infrared radiation and negative ionisation are possible thanks to the presence of tourmaline. According to natural medicine, tourmaline is a protective stone. It reinforces and cleanses the mind and body, helps to fall asleep and fight anxiety and fear, it activates the body’s natural defence mechanisms. Due to tourmaline releasing infrared radiation, the body can more efficiently produce enzymes and the ability of cells to self-regenerate strengthens. This radiation also improves the microcirculation causing an impression of a delicate, warm massage.
  • The fourth layer is a fabric made of pure cotton, friendly to the skin, resistant to tearing and easy to clean. It ensures ventilation and moisture absorption.
  • The fifth layer is a patch of bamboo coal powder with cleansing properties, which has the ability to intercept toxins from the environment and the body as well as to absorb odours.
  • The final sixth layer is a 100% cotton fabric.

Action

According to Traditional Chinese Medicine, TIENS Health Mattress:

  • may balance the fields affecting the body,
  • increases the prevalence of negative ions in the environment, which improves blood oxygenation,
  • improves the length and quality of sleep,
  • by improving the length and quality of sleep, it thus affects the proper self-detoxification of the body,
  • has a favourable impact on our general well-being.

Cautions for use

In order not to disrupt the efficacy of action, avoid placing watches and various types of magnetic cards (e.g. credit or debit card with a magnetic stripe) directly on the mattress, nor putting any metal objects on the mattress.

Recommendations

TIENS Health Mattress is not suitable for: 

  • children,
  • pregnant women and breastfeeding mothers,
  • people with high blood pressure, 
  • people with heart disease,
  • individuals with pacemakers,
  • cancer patients.

Note

TIENS Health Mattress is particularly recommended for those looking to improve the quality and length of sleep as well as the morning mood.