Traubenextrakt-Kapseln

Inhalt: 60 Kapseln, jeweils 0,45 g
Sales price $89.00
Description

Tianshi Vigor Rousing ist ein natürlicher Plan Bioflavonoid, der lebende Gewebe stärkt und schützt. Vigor Rousing ist ein kraftvoller natürlicher Traubenpflanzenextrakt, der freie Radikale beseitigt, verstopfte Arterien und Blutgefäße beseitigt. Vigor mitreißend ist ein Superantioxidationsmittel, dessen Hauptchemikalie Resveratrol genannt wird, eine biochemische Substanz, die in roten Trauben gefunden wird, die als natürliches Gegenmittel gegen Krebs und freie Radikale wirken, die vor langer Zeit mit vorzeitiger Alterung in Verbindung gebracht wurden.

Ihr Körper braucht Hilfe bei der Bekämpfung der durch freie Radikale verursachten oxidativen Schäden. Freie Radikale sind mit degenerativen Erkrankungen verbunden, aber Antioxidantien, eine Klasse von Polyphenolen sind in reifen Früchten und Gemüsen, insbesondere roten Trauben gefunden. Sie benötigen diesen natürlichen Schutz auf dem Höhepunkt der Reife, um sie zu schützen, indem sie den Zersetzungsprozess verlangsamen. Es ist bekannt, dass Resveratrol und Oligosaccharide ausgezeichnete Radikalfänger-Antioxidationsmittel sind. Hast du von dem französischen Paradoxon gehört? Die Franzosen konsumieren mehr Rotwein als alle Europäer und Amerikaner zusammen, leiden aber weniger an Herzinfarkt und Krebs. Eine Forschung hat seitdem gezeigt, dass ihre Rettung Gnade ist Resveratrol im Wein.

Die Französisch sind nicht unbedingt für eine kalorienarme und cholesterinarme Küche bekannt. Aber selbst mit ihrer reichen Küche sind sie oft bis ins hohe Alter lebendig. Diese Tatsache wird oft als "französisches Geheimnis" bezeichnet.

Wissenschaftler haben nun herausgefunden, dass Rotwein - so beliebt in Frankreich - Antioxidantien enthält, die als Radikalfänger wirken und die normale Funktion des Immunsystems unterstützen.

Tiens Grapevine Extract Capsule wird aus hochwertigem Traubenextrakt als Hauptbestandteil hergestellt und mit moderner Biotechnologie verfeinert. Es kann das Blutfett regulieren; verhindert Atherosklerose; Anti-oxidiert, verzögert gealtert; Regulieren Immunität des Körpers.

TIENS Traubenkernextrakt Huo Li Kang Kapseln werden sorgfältig durch eine moderne biotechnologische Methode verarbeitet und nur Trauben von höchster Qualität werden bei der Herstellung verwendet. Sie helfen auf natürliche Weise, die Jugend Ihrer Arterien zu erhalten und das Kreislauf-Wohlbefinden zu verbessern.

TIENS Traubenkernextrakt erleichtert auch den Fettstoffwechsel.

Diese freien Radikale gelangen durch zahlreiche und vielfältige Mittel in unseren Körper. Stress, Rauchen, Medikamente, Lebensmittelzusatzstoffe, Röntgenstrahlen, Umweltverschmutzung, Bewegung und vieles mehr. Die Lösung für Schäden durch freie Radikale sind Antioxidantien. Sie sind die Abwehr Ihres Körpers gegen die destruktiven Eigenschaften freier Radikale.

Diese Kapseln werden aus Weintrauben hergestellt. Ihr Wirkstoff ist Resveratrol, extrahiert durch den Einsatz moderner biotechnologischer Verfahren. Forscher fanden heraus, dass Resveratrol ein sehr starkes Antioxidans ist; sogar noch stärker als die Vitamine C und E. Die Forschung entdeckte auch, dass die Breitspektrumaktivität von Resveratrol die Bekämpfung von Karzinogenen und die Vorbeugung von Herzkrankheiten und Tumorbildung umfasst.

Traubenkernextrakt Huo Li Kang ist die 3. Generation des Gesundheitswesens. Das Produkt wurde im Jahr 2000 auf der New Health Products Exposition in Chongqing, China, mit einer Goldmedaille und im Jahr 2001 mit einer Goldmedaille auf der 5. Kunming Healthcare Foods für seine Qualität und Wirksamkeit ausgezeichnet.

Funktionen

Es stärkt das Herz und die umgebenden Muskeln und beugt Herzkrankheiten vor. Es verbessert sexuelle Kompetenz und Sexualtrieb, stärkt Erektionen, beugt vorzeitiger Ejakulation vor.
Es ist gut gegen Myome und Eierstockzysten.
Es reduziert Arteriosklerose und Blutfette.
Es wirkt als Antioxidationsmittel für wässrige Bereiche in und um Zellen und in Körperflüssigkeiten.

Zutaten: Stärke, Extrakt aus Traubenkernen (Vitis vinifera), Trennmittel Magnesiumstearat.

Leistungen

Natürlich arterielle Gesundheit beibehalten;
Verbessert das Wohlbefinden;
Unterstützung des antioxidativen Schutzes;
Unterstützt den Fettstoffwechsel;
Traubenkernextrakt, der Ihr Blut dünn und gesund hält;
Ein Nahrungsergänzungsmittel mit Resveratrol.

Effizienzen

Trägt zu kardioprotektiven Maßnahmen bei;
Bietet ein pflanzliches Stützsystem für das Herz;
Verhindert Thrombus (Gerinnsel) Bildung;
Entfernt wirksam freie Radikale aufgrund von Rauchen;
Resveratrol reduziert die Darmkarzinogenese und erhöht die Wirkung antiviraler Medikamente;
Ermöglicht es, Schlaganfall oder Hirnverletzungen zu widerstehen.

Wem Traubenextrakt Kapseln eignet sich für?

Menschen mittleren Alters (> = 40 Jahre);
Menschen mit hohem Blutfett;
Menschen mit hohem Nahrungsfett für eine lange Zeit;
Menschen mit hohem Blutdruck;
Es fehlt an Blut für den Herzmuskel.
Dosierung: 2 Kapseln (in leerem Magen) mit warmem Wasser / zweimal oder Baumzeit pro Tag.

Grape Extract Capsules

Content: 60 capsules, each 0.45 g
Sales price $89.00
Description

Tianshi Vigour Rousing is a natural plan bioflavonoid that strengthens and protects living tissues. Vigour Rousing is a powerful natural grape plant extract that eliminates free radicals, clears clogged arteries and blood vessels. Vigour rousing is a super anti-oxidant of which the main chemical is called Resveratrol, a biochemical substance found in red grapes which act as a natural antidote to cancer and free radicals, long ago implicated to premature ageing.


Your body needs help in fighting the oxidative damage caused by free radicals. Free radicals are associated with degenerative diseases, but anti-oxidants, a class of polyphenols are found in ripened fruits and vegetables, particularly red grapes. They need this natural protection at the peak of ripeness to protect them by slowing the process of decomposition. Resveratrol and Oligosaccharides are known to be excellent free radical scavenger anti-oxidants. Have you heard of the French paradox? The French consume more red wine than all Europeans and Americans put together yet they suffer less heart attack and cancer. A research has since shown that their saving grace is Resveratrol in the wine.


The French are not necessarily known for a low calorie and low cholesterol cuisine. But even with their rich cuisine, they are often vibrant till old age. This fact is often called the „French secret".
Scientists have now discovered that red wine - so popular in France - contains antioxidants that work as a free radical scavenger and are supporting normal functioning of the immune system.


Tiens Grapevine Extract Capsule is made from quality grape extract as the main ingredient and it is refined with modern biotechnology. It can regulate the blood fat; prevent atherosclerosis; Anti-oxidized, delay aged; Regulate immunity of the body.


TIENS Grape Seed Extract Huo Li Kang capsules are carefully processed through a modern bioengineering method and only grapes of the highest quality are used in its production. They help naturally to maintain the youth of your arteries and enhance circulatory well-being.


TIENS Grape Seed Extract also facilitates the metabolism of fat.
These free radicals enter our bodies through numerous and varied means. Stress, smoking, pharmaceuticals, food additives, X-rays, pollution, exercise and many more. The solution to free radical damage is Antioxidants. They are your body's defence against the destructive qualities of free radicals.


These capsules are made from grapevines. Their active ingredient is resveratrol, extracted through the use of modern biotechnology processes. Researchers found that resveratrol is a very powerful antioxidant; even more powerful than vitamins C and E. Research also discovered the broad-spectrum activity of resveratrol includes fighting carcinogens and preventing heart diseases and tumour formation.

Grape Seed Extract Huo Li Kang is the 3rd generation of healthcare food. The product was awarded a Gold Medal during the New Health Products Exposition in Chongqing, China in 2000, and a Gold Medal at the 5th Kunming Healthcare Foods in 2001 for its quality and effectiveness.

FUNCTIONS

  • It strengthens the heart and the muscles surrounding it and prevents heart diseases. It improves sexual competence and sex drive, strengthens erections, prevents premature ejaculation.
  • It is good against fibroid and ovarian cysts.
  • It reduces arteriosclerosis and blood lipids.

It acts as an anti-oxidant protector of watery areas in and around cells and in body fluids.

Ingredients: Starch, Extract of grape seed (Vitis vinifera), Anti-caking agent magnesium stearate.

Benefits

  • To naturally maintain arterial health;
  • Enhances well-being;
  • Aiding antioxidant protection;
  • Aids fat metabolism;
  • Grape seed extract that keeps your blood thin and heart healthy;
  • A Dietary supplement containing Resveratrol.


Efficacies

  • Contributes to cardioprotective action;
  • Provides a herbal support system to the heart;
  • Prevents thrombus (clot) formation;
  • Effectively removes free radicals due to smoking;
  • Resveratrol reduces colon carcinogenesis and increases the action of antiviral drugs;
  • Enables to withstand stroke or brain injuries.


Who Grape Extract Capsules is suitable for?

  • Middle-aged people (>=40 years old);
  • People with high blood fat;
  • People with high food fat for a long period;
  • People with high blood pressure;
  • Lacking blood for cardiac muscle.

Dosage: 2 capsules (in empty stomach) with warm water / twice or tree time a day.