Knoblauchöl Softgels

Content: 60 Kapseln
Produkt derzeit nicht auf Lager
Description

Knoblauch wurde bereits in der Antike wegen seiner antibakteriellen Eigenschaften geschätzt. Seit Jahrhunderten wurde es in Zentralasien, Indien und in China angebaut. Obwohl Knoblauch heutzutage in vielen Ländern hauptsächlich als Gewürz verwendet wird, ist er auch ein wichtiges Material bei der Herstellung von natürlichen Nahrungsergänzungsprodukten.

Knoblauch (Allium sativum L.) ist eine Pflanze mit einem der breitesten Bereiche der Aktivität am menschlichen Körper. Seine Wirksamkeit wurde gründlich erforscht und dokumentiert. Die ältesten Aufzeichnungen über Knoblauchanwendungen reichen 3000 Jahre vor Christus zurück. Seither wird Knoblauch seit Jahrhunderten als Gewürz- und Konservierungsstoff, aber auch als Heilmittel gegen Infektionskrankheiten und parasitäre Infektionen des Verdauungstraktes verwendet. Die moderne wissenschaftliche Forschung hat nicht nur die desinfizierenden, bakteriostatischen und antiparasitären Eigenschaften des Knoblauchs bestätigt, sondern auch zahlreiche andere, bisher unbekannte Eigenschaften des Knoblauchs bewiesen. Unter diesen ist die umfassende Verbesserung der Zirkulationsverbesserung am wichtigsten.

ZUTATEN

Die Zusammensetzung von TIENS Knoblauchöl Nahrungsergänzungsmittel enthält Knoblauch-Extrakt (Knoblauchöl). 3 Kapseln des Extraktes entsprechen 10 Knoblauchzwiebeln. Die Zubereitung ist geruchlos. Zu den wichtigsten Bestandteilen von Knoblauch gehören unter pharmakologischen Gesichtspunkten diejenigen, die organische Schwefelverbindungen enthalten. Sie sind es, die seine spezifischen Eigenschaften bestimmen. Dazu gehören Alliin, das in Allicin umgewandelt wird, das wiederum in Ajoen, Allyloligo- und -polysulfide sowie Vinylsulfide umgewandelt wird. Knoblauch enthält auch Flavonoide, Nukleoside, Enzyme, Vitamine (A, C und andere) sowie Mikro- und Makroelemente (darunter Kalium, Eisen, Phosphor, Natrium und Kalzium). Substanzen, die spezifisch für Knoblauch sind, enthalten ätherisches Knoblauchöl. Es wird durch Dampfdestillation von gemahlenem Knoblauch gewonnen. Es wurde erstmals im späten 19. Jahrhundert aus Knoblauch hergestellt. Ätherisches Knoblauchöl enthält eine Mischung verschiedener Polysulfide, die für seinen Geschmack und sein Aroma verantwortlich sind. Der Inhalt von Knoblauchöl hängt von seiner Herkunft und Erntezeit ab. Ölextrakte enthalten hauptsächlich Diallyldisulfide, Allyltrisulfide und Allylmethyltrisulfide.

AKTION

Es wurde experimentell bestätigt, dass das aus Knoblauch gewonnene Öl zur Gefäßgesundheit beiträgt.
Forschungsergebnisse deuten außerdem darauf hin, dass Knoblauch eine gute Blutzirkulation in Mikrogefäßen ermöglicht.
zahlreiche Forscher sagen, dass Knoblauch hilft, normales Cholesterin und normale Blutfettwerte beizubehalten. Es hat sich gezeigt, dass Knoblauchöl eine positive Wirkung auf den Zuckerstoffwechsel im Körper hat.
Knoblauchöl kann helfen, die gesunde Funktion des Atmungssystems zu erhalten.
Eine der wichtigsten Eigenschaften von Knoblauch sind seine antioxidativen Eigenschaften, d. h. es kann dazu beitragen, die antioxidative Kapazität des Körpers zu erhöhen.
DOSIERUNG

Nehmen Sie 2 Kapseln 3-mal täglich als Nahrungsergänzungsmittel zu den Mahlzeiten ein.

Garlic Oil Softgels

Content: 60 capsules
Sales price $49.00
Description

Garlic was already valued for its antibacterial properties in ancient times. For centuries, it was cultivated in central Asia, India and in China. Although in many countries nowadays it is used mainly as a spice, garlic has also become an important material in the manufacturing of natural food supplement products.

Garlic (Allium sativum L.) is a plant with one of the broadest ranges of activity on the human body. Its efficacy has been thoroughly researched and documented. The oldest records of garlic applications go back 3,000 years BC. Since then, garlic has been used for centuries as a spice and food preservative, but also as a remedy for infectious conditions and parasitic infections of the digestive tract. Modern scientific research has not only confirmed garlic’s disinfecting, bacteriostatic and anti-parasitic properties but has also proven garlic’s numerous other, previously unknown qualities. Of most significant among these is its comprehensive circulation improvement action.

INGREDIENTS

The composition of TIENS Garlic Oil dietary supplement includes garlic extract (garlic oil). 3 capsules of the extract corresponding to 10 garlic bulbs. The preparation is odourless. Among the most important components of garlic from a pharmacological point of view, are those containing organic sulphur bonds. They are the ones that determine its specific properties. These include alliin, which is converted to allicin, which in turn is transformed into ajoene, allyl oligo- and polysulphides as well as vinyl sulphides. Garlic also contains flavonoids, nucleosides, enzymes, vitamins (A, C and others) and micro- and macro-elements (among them potassium, iron, phosphorus, sodium and calcium). Substances specific for garlic include garlic essential oil. It is obtained by vapour distillation of ground garlic. It was first produced from garlic in the late 19th century. Garlic essential oil contains a mix of various polysulphides responsible for its flavour and aroma. The content of garlic oil depends on its origin and harvest season. Oil extracts contain mainly diallyl disulphides, allyl trisulphides and allyl methyl trisulphides.

ACTION

  • it has been experimentally confirmed the oil obtained from garlic contributes to vascular health.
  • research results also suggest garlic facilitates good circulation of blood in microvessels.
  • numerous researchers say that garlic helps to maintain normal cholesterol and normal blood lipid levels. It has been shown that garlic oil has a positive effect on the body's sugar metabolism.
  • garlic oil may help maintain the healthy function of the respiratory system.
  • one of the most significant qualities of garlic are its antioxidant properties, i.e. it may help increase the antioxidative capacity of the body.

DOSING

Take 2 capsules 3 times a day as a food supplement with meals.