DiCHO Allzweckreiniger

Content: 1 L
Produkt derzeit nicht auf Lager
Description

DiCHO Allzweckreiniger ist ein perfektes Reinigungsmittel, wenn Sie Böden, Geräte und andere Haushaltsflächen reinigen möchten. Es ist sicher für alle waschbaren Oberflächen. Das Wichtigste ist, dass es einen brillanten Glanz und streifenfreie Oberfläche hinterlässt. Sie müssen nichts mehr tun, um Markierungen von z. B. glänzenden Keramikfliesen zu entfernen. Und dieser erfrischende Duft von Ingwer ist einfach fantastisch.

Dieses Allzweckreinigungsmittel dient zum Reinigen und Entfernen von Flecken auf Fliesen, Küchenplatten, Sanitärkeramik, Fußböden, Glas-, Holz- und Keramikoberflächen. Es hinterlässt die Oberfläche sauber, wisch- und rückstandsfrei. Das Produkt entfernt mühelos Tee, Kaffee, Lebensmittel, Make-up und fettige Flecken.

DiCHO Allzweckreiniger hinterlässt auf den gereinigten Oberflächen keine für die menschliche Gesundheit oder die Umwelt schädlichen Stoffe. Es enthält keine Phosphate. Die Flüssigkeit hat dank Ingwer-Extrakt antibakterielle und antiseptische Eigenschaften.

Gebrauchsanweisung
Gießen Sie eine halbe Kappe in 5 Liter Wasser und reinigen Sie Haushaltsoberflächen, Geräte und Böden wie gewohnt mit einem sauberen Tuch oder Wischmopp. Falls gewünscht, spülen Sie mit Wasser und reiben Sie die Oberflächen trocken.

Dicho Haushaltsserie

Dank einer hochkonzentrierten Formel sind alle DiCHO-Produkte sehr effizient. Sie können leicht mit jeder Art von Flecken umgehen, während ihre konzentrierte Formel macht sie leicht auf unserer Tasche. Ingwer-Rhizom-Extrakt in DiCHO-Waschmitteln wird als Flächendesinfektionsmittel und antibakterielles Waschmittel verwendet. Alle Reinigungsmittel sind absolut umweltfreundlich, da sie zu 100% biologisch abbaubar sind. DiCHO-Flüssigkeiten enthalten keine Phosphate oder künstliche Farbstoffe.

DiCHO All-Purpose Cleaner

Content: 1 L
Sales price $19.00
Description

DiCHO All-Purpose Cleaner is a perfect detergent when you want to clean floors, applianc­es and other household sur­faces. It is safe for all washable surfaces. The most important is the fact, that it leaves a bril­liant shine and streak-free fin­ish. You do not need to do anything more to remove marks from, for example, glossy ceramic tiles. And this refreshing fragrance of ginger is simply fantastic.

This all-purpose cleaning agent is designed for cleaning and removing stains from tiles, kitchen tops, sanitary ware, floors, glass, wooden and ceramic surfaces. It leaves the surface clean, smudge- and residue-free. The product easily removes tea, coffee, food, make-up and greasy stains.

DiCHO All-Purpose Cleaner does not leave on the cleaned surfaces any substances harmful to human health or the environment. It does not contain phosphates. The liquid has antibacterial and antiseptic properties thanks to ginger extract.

Directions for use

Pour half of a cap into 5 L of water and clean household surfaces, appliances and floors with a clean cloth or mop as usual. If desired, rinse with water and rub the surfaces dry.

Dicho household series

Thanks to a highly concentrated formula, all DiCHO products are very efficient. They easily deal with any type of stains, while their concentrated formula makes them easy on our pocket. Ginger rhizome extract in DiCHO detergents is used as a surface disinfectant and laundry antibacterial agent. All detergents are completely safe for the environment because they are 100% biodegradable. DiCHO liquids do not contain phosphates or any artificial colorants.