Reinigungsschaum

Inhalt: 150 ml
Sales price $49.00
Description

Aprotie Organics Produkte verwenden organisches Orangenwasser (Hydrolat) anstelle von reinem Wasser, da es reich an Vitaminen und Mineralien ist, die für die Hautpflege geeignet sind. Es verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und ermöglicht so den tief in die Haut eindringenden Wirkstoff. Seine starken reduktiven Eigenschaften können freie Radikale beseitigen und die Haut elastischer machen. Die Aprotie Organics ist eine Serie von Hautpflegeprodukten, die speziell für die Sicherheit der Erde und der Umwelt entwickelt wurden, um das Leben glücklicher und gesünder zu machen. Aprotie Organics Produkte, hergestellt aus 100% natürlichen Pflanzeninhaltsstoffen, Produkte sind sanft zu unserer Haut und der Umwelt. Alle Produkte wurden mit den ECOCERT-Zertifikaten ausgezeichnet.

ECOCERT ist eine Bio-Zertifizierungsorganisation, die 1991 in Frankreich gegründet wurde. Mit Hauptsitz in Europa führt sie Inspektionen in über 80 Ländern durch und ist damit eine der größten Bio-Zertifizierungsorganisationen der Welt.
Der leicht saure Schaum entfernt sanft Schmutz und Talg. Ein einziger Druck auf die Pumpe erzeugt cremigen Schaum leicht. Die antibakterielle Wirksamkeit des organischen Thymianextraktes erhält die Sauberkeit der Haut. Blätter befeuchtete Haut weich und angenehm. Reinigt sanft und hinterlässt eine feuchtigkeitsarme Haut Mild saurer Schaum.

Was genau ist Aprotie Organics Reinigungsschaum?
Der Reinigungsschaum sollte als zweiter Schritt zur Reinigung der Haut verwendet werden. Es ist leicht sauer und kann leicht die überschüssige Menge an Talg loswerden. Bio-Thymian-Extrakt mit antiseptischer Wirkung reinigt die Haut effektiv. Das Produkt reinigt die Haut gründlich ohne zu übertrocknen.

Welche Art von Inhaltsstoffen aus biologischem Anbau enthält der Reinigungsschaum?
Neben organischem Orangenwasser (Hydrolat) enthält der Reinigungsschaum auch ätherisches Bio-Zitronengrasöl und ätherisches Bio-Thymianöl.
1. Lemongrass ätherisches Öl stammt aus Indien, wo es seit Jahrtausenden für seine Antiseptika und adstringierenden Eigenschaften bekannt ist. Dies hilft, Poren zu minimieren, die Sekretion von Öl zu begrenzen und eine vorübergehende Hautstraffung zu ermöglichen.
2. Thymian ätherisches Öl mit antiseptischen Eigenschaften bietet Anti-Akne-Effekte auf der Haut. In traditionellen, hausgemachten Anwendungen wirkt Thymian ätherisches Öl als antimykotisches Mittel, um Ekzem-ähnliche Hautprobleme zu heilen.

Sowohl Reinigungsöl als auch Reinigungsschaum enthalten natürliches und reines EGCg-Öl, einen Extrakt aus Grüntee-Catechinen, der für seine wirksame antioxidative, antiseptische und geruchsbeseitigende Wirkung geschätzt wird. Sanddornöl ist eine ausgezeichnete Quelle für Vitamine, Mineralien und Polyphenole und erleichtert die Anti-Aging-Wirkung auf die Haut.
Wie benutzt man

Wenden Sie drei Ölpressen an und massieren Sie über nasses Gesicht und Hals und spülen Sie dann mit warmem Wasser ab.

Cleansing Foam

Content: 150 ml
Sales price $49.00
Description

Aprotie Organics products use organic orange water (hydrolat) instead of plain water as it is nutrient-rich in vitamins and minerals suitable for skincare. It improves the moisture level of the skin, thus enabling the active ingredients to penetrate deep into the skin. Its strong reductive properties can eliminate free radicals and make skin more elastic. The Aprotie Organics is a series of skincare products, specially developed with the safety of the earth and environment in mind and to make lives more happy and healthier. Aprotie Organics products, made from 100% natural plant ingredients, products are gentle to both our skin and the environment. All products have been awarded with the ECOCERT certificates.

ECOCERT is an organic certification organization founded in France in 1991. Headquartered in Europe, it conducts inspections in over 80 countries, making it one of the largest organic certification organizations in the world.

The mildly acidic foam gently removes dirt and sebum. A single push of the pump creates creamy lather easily. Antibacterial efficacy of organic thyme extract maintains skin cleanliness. Leaves moisturised skin soft and comfortable. Gently cleanses, leaving skin moisturised Mildly acidic foam.

What exactly is Aprotie Organics Cleansing Foam?

The cleansing foam should be used as a second step of cleaning the skin. Its mildly acidic and can easily get rid of the excessive amount of sebum. Organic thyme extract with an antiseptic effect cleanses skin effectively. The product will clean skin thoroughly without over drying.

What kind of ingredients from organic farming does the Cleansing Foam contain?

Apart from organic orange water (hydrolate), the Cleansing Foam also contains organic lemongrass essential oil and organic thyme essential oil.

  • Lemongrass essential oil is native to India, where it has been known for millennia for its antiseptics and astringent properties. This helps to minimize pores, limit the secretions of oil and provide a temporary skin-firming treatment.
  • Thyme essential oil with antiseptic properties provides anti-acne effects on skin. In traditional, homemade applications, thyme essential oil acts as an antifungal agent to heal eczema-like skin problems.

Both Cleansing Oil and Cleansing Foam also contain natural and pure EGCg oil, an extract of green tea catechins valued for its effective antioxidative, antiseptic and odour eliminating action. Sea-buckthorn oil is an excellent source of vitamins, minerals and polyphenols and facilitates anti-aging effect to the skin.

How to use

Apply three presses of oil and massage over wet face and neck, and then rinse off with warm water.